Trendalux Kundenservice

Swiss Garantie - Swiss Premium Service

Häufige Fragen zur Bestellung

Bestellung und Versand

Wir versenden all unsere Pakete klimafreundlich mit der Schweizerischen Post. Das bedeutet: kein unnötiger Expressversand, keine Schnellschüsse, sondern ein bewusst geplanter Weg vom Lager bis zu dir nach Hause. Unsere Lieferungen benötigen 2–4 Werktage – und das aus gutem Grund.

Wenn Sie ein Kunenkonto erstellen möchten so klicken Sie einfach auf Kundenkonto und folgenden Sie den Anweisungen.

Im Bestellvorgang können Sie eine andere Lieferadresse wählen. Sollten Sie Ihre Bestellung schon abgesendet haben rufen Sie uns bitte an:
Telefon 044 592 08 10. Sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde ist eine Änderung der Lieferadresse möglich.

Sobald Ihre Bestellung von uns verpackt und zum Versand freigegeben wurde, erhalten Sie eine Email mit dem Trackingcode. Klicken Sie auf den Link in der Email um das Tracking auf der Homepage der Schweizerischen Post zu verfolgen.

Zur Abwicklung der Zahlung geben Sie Ihre Kreditkarten-Daten über das sichere Zahlungsfenster von PayPal ein. Wir von Trendalux speichern Ihre Daten nie, wir werden Sie auch nie nach Ihren Kreditkarten-Daten fragen weder per Telefon noch per Email. 

Wir versenden nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.

Das kommt auf die Artikel an  welche Sie bestellen. 

Wenn Sie eine Rücksendung oder Garantiefall melden möchten

Rückerstattung und Garantie

Kundinnen und Kunden können bei uns gekaufte Artikel innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Lieferung zurückgeben. Diese kundenorientierte Regelung gilt ausschliesslich für unbeschädigte und unbenutzte Waren, die in der Originalverpackung zurückgesendet werden.

Wir scannen jeden Artikel vor dem Versand. Sollte Sie dennoch einen anderen Artikel erhalten haben, als den welchen Sie bestellt haben so werden wir diesen schnell und unkompliziert umtauschen. Schreiben Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an unter Telefon: 044 592 08 10.

Bitte melden Sie den Schaden umgehend dem Pöstler oder bei der nächsten Poststelle. Scheiben Sie uns eine Email mit dem Bild des defekten Artikel damit wir Ihnen schnell einen Ersatz senden können.

Senden Sie diese mit der Rechnung und einer kurzen Angabe der Retoure bez. Beanstandung an: Trenndalux Christen, Oberdorstrasse 3D, 5808 Birrwil AG

2 Jahre Garantie

Swiss Premium Service

14 Tage Rückgaberecht

Einfaches Rückgaberecht

Mindestbestellwert

20 CHF

Sichere Zahlung

PayPal / MasterCard / Visa / Twint